Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Haus- und Gartenmarkt in Eislingen bei Göppingen – über uns

Ob Pflanzenschutzmittel, Dünger, Saatgut, Futtermittel, Einstreu, Legemehl oder Kerbl – der Agrarhandel, Haus & Gartenmarkt Wahl bietet Ihnen ein sehr großes und hochwertiges Sortiment.

Der Haus- und Gartenmarkt Wolfgang Wahl wurde am 01. Januar 1994 gegründet und zunächst als Nebenerwerb betrieben. Eigentlicher Arbeitsmittelpunkt war zu diesem Zeitpunkt der eigene landwirtschaftliche Betrieb.

Seit der Gründung ist der Kundenkreis, der im Wesentlichen aus landwirtschaftlichen Betrieben und Privathaushalten besteht, kontinuierlich gewachsen. Neben der Anzahl an Kunden vergrößerte sich auch die Produktpalette von Jahr zu Jahr, sodass sich der Haus- und Gartenmarkt im Raum Göppingen und darüber hinaus mit mehreren Filialen etablieren konnte.

Im August 2013 erfolgte nach langer Suche ein sehr wichtiger und zukunftsweisender Schritt: Auf dem ehemaligen Gelände von Holz Haefele in Eislingen / Fils entstand der heutige Haus- und Gartenmarkt mit einer Verkaufs- und Lagerfläche von circa 6.400 m².

Landwirtschaftsbedarf, Geschenkartikel, Tiernahrung, Lebensmittel und mehr

Auf großzügigen Verkaufsflächen bieten wir Ihnen in unserem Haus- und Gartenmarkt in Eislingen in der Nähe von Göppingen ein übersichtliches Warensortiment in den Bereichen:

Bei uns bleiben fast keine Kundenwünsche unerfüllt. Sollte ein Artikel einmal nicht auf Lager sein, werden wir die Beschaffung so schnell wie möglich veranlassen.

Für die Obstannahme zum Safttausch steht eine große 50-t Waage zur Verfügung.

Unser Fachpersonal ist für Sie da!

Eine ausführliche Fachberatung durch erfahrenes und qualifiziertes Personal ist für uns selbstverständlich. Alle Mitarbeiter haben einen Sachkundenachweis für Pflanzenschutz. Zum Team gehören ein Landwirtschaftsmeister, eine Pferdewirtschaftsmeisterin und eine Landschaftsbaumeisterin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Wolfgang Wahl und Team.

Zum Seitenanfang
Prospekt